i'm just killing lately

 

Today it was your birthday
And I didn't know what to do
Are you supposed to call the people you love
When you know they don't love you?

 

Today was your birthday
But I didn't dare to call
Though i thought about you all day
Even at midnight I wanted to call
To be honoured to be the first one to send you my love

Tja. Heute war der 18. Oktober. Sein 21. Geburtstag.

Ich wollte ihn anrufen, hab mich aber nicht getraut.
Also hab ich ihm 'ne SMS geschickt. Nicht um Mitternacht, soll ja nicht so aussehen, als hätte ich nur darauf gewartet, ihm zu gratulieren. Ich hab ihm irgendwann nachmittags geschrieben. Ihm alles Gute gewünscht und ihm gesagt, dass man mit 21 nicht alt ist, weil er sich ja so gern beschwert, dass er ja soo alt ist. Er hat dann auch zurückgeschrieben, aber das Gespräch hat sich ziemlich schnell im Sande verlaufen.
Irgendwie hatte ich mir das ganze anders vorgestellt.
Aber immerhin musste ich mich heute nicht vor mir selbst dafür rechtfertigen, dass ich ihm schon wieder schreibe- schließlich hatte ich heute ja sowas wie 'nen Grund dafür.

18.10.12 23:57


 [eine Seite weiter]
Code, Texture, Brush & Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de