i'm just killing lately


Well, if you carry on this way,
Things are better if I stay,
So long and goodnight

Tja, blöd wie ich bin, hab ich mich mit D. wieder vertragen und nicht Schluss gemacht. Klar, vertrauen kann ich ihm nicht mehr so wie vorher, jedenfalls nicht im Moment. Und natürlich beschäftigt die Sache mich trotzdem noch, aber das ist ihm wohl nicht klar. Immerhin hat er jetzt den Kontakt mit dieser reizenden Freundin von ihm abgebrochen- und auch wenn (oder gerade weil?) das seine eigene Entscheidung war, fühl ich mich dadurch ihr überlegen. Auch wenn ich genau weiß. dass das ziemlich erbärmlich ist. But what can I do?
Aber auch offiziell alles wieder okay ist, zwischenmenschlich kriselt's weiterhin. Ich glaub', Beziehungen haben was von einem Stück Papier: Sobald ein kleiner Riss drin ist, reißt's schnell immer weiter ein. Und Kleber ist leider aus, sorry.
Ich ertapp mich einfach immer wieder dabei, wie ich mich ihm entziehe. Ihm nicht nahe sein will- jedenfalls nicht so nahe wie vorher. Und nicht so nahe, wie ich manchen anderen Menschen gern wäre- Stichwort S. Ich weiß, ich verrenne mich da in etwas. Aber ich kann (will?) nicht aufhören. Auch wenn er mir nun wirklich keine Hoffnungen macht. Beim Abiball hat er nicht mal mit mir geredet! Aber irgendwie hat er für sowas immer 'ne Ausrede parat. Und irgendwie kauf' ich sie ihm immer wieder ab. Auch wenn ich genau weiß, dass es nicht stimmt, dass er müde war und deswegen so früh gegangen ist und leider keine Gelegenheit hatte mit mir zu reden- er hatte einfach keine Lust, mit mir zu reden.

Und trotzdem habe ich am Samstag bei der Beachparty die ganze Zeit in der Menge nach ihm gesucht. Dabei wusste ich nichtmal, ob er überhaupt da ist. Ich hab trotzdem nach ihm Ausschau gehalten. Nur um ihn zu entdecken, als ich gerade auf dem Weg zum Ausgang war. War dann aber schon zu spät, um ihm Hallo zu sagen, weil er in die andere Richtung gelaufen ist und es in dem Gedränge eh aussichtslos war, überhaupt zu ihm durchzukommen. Außerdem wollte ich ihm dann nicht so nachlaufen, weil er eh nicht mit mir reden will und ich mich in solchen Situationen eh gern lächerlich mach. War mir dann zu blöd. Aber so selbstdiszipliniert, mich gar nicht bei ihm zu melden, war ich natürlich auch nicht. Also hab ich ihm eine SMS geschrieben, dass ich ihn grad gesehen habe und leider schon auf dem Heimweg bin. Als ob's ihn interessieen würde.

 

9.7.12 22:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Code, Texture, Brush & Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de